Büro für Geomantie, Radiaesthesie und ganzheitliche Lebensraumgestaltung

Dipl.-Ing. Michael Greiner

 

Ausbildung / Übersicht

 

Als Einstieg bietet sich die Teilnahme an einem Einführungs-Seminar an.

Für die Fachausbildung „psychodynamische Radiaesthesie“ dient das Seminar „H3-Antenne intensiv“ als Grundlage.

 

 

Basisausbildung Geomantie

 

Schwerpunkt dieser Ausbildung ist die Wahrnehmungsschulung um Ortsqualitäten treffend erfassen zu können. Dabei üben wir uns darin, feinstofflche Phänomene in der Natur zu spüren und zu erkennen.

Radiaesthetische  Werkzeuge wie Rute und Pendel können uns dabei als Unterstützung dienen.

Wir werden kraftvolle Orte in Murrhardt und Umgebung besuchen und uns mit den Wirklichkeitsebenen und verschiedene Ätherqualitäten beschäftigen.

Für Bauwerke wie Kirchen, Kultstätten und Kultplätze wurden früher diese speziellen Orte ganz genau ausgewählt.

Schamanische Übungen und Meditation, die Auseinandersetzung mit dem Drei-Welten-Modell usw., erleichtern die Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Energien.

 

 

Ausbildung pschodynamische Radiaesthesie

Der Weg zur kompetenz in der ganzheitlichen Analyse

 

Als Kooperationspartner von argo2012, Hartmut Lüdeling, besteht bei mir die Möglichkeit, sich hier in Süddeutschland in einer Ausbildung auf die Prüfung zum "Fachberater der psychodynamischen Radiaesthesie" vorzubereiten.

Mein Schwerpunkt in Murrhardt ist dabei neben der Grundlagenvermittlung, H3-Antenne intensiv,  das Lehren der neuen Baubiologie, Gestaltungskunst, Geomantie und Wahrnehmung.

 

Alles strahlt, aber nicht jede Strahlung wirkt belastend. Die Radiaesthesie muss gezielt für jeden einzeln herausfinden, was belastet und was nicht.

Die psychodynamische Radiaesthesie hat erkannt, dass viele der Störzonen haus- bzw. menschengemacht sind.

 

Mit Unterstützung der H3-Antenne können durch moderne Untersuchungsmethoden die Belastungsfaktoren treffsicher  erkannt werden. Grundlage hierfür ist der Körperscan, der während der gesamten Ausbildung intensiv geübt wird.

 

 

buero-040 Geomantie

Dipl.-Ing. Michael Greiner

Schippertstraße 22

71540 Murrhardt

 

Tel: 07192 / 27 90 27

Mobil: 0152 3355 0281